Meisterschaften

Landesmeisterschaft 2009

LM_Jugend_2009_2 Die Qualifikation reichte für die Mannschaft. Leider war Torben jedoch verhindert, so dass wir uns nur mit zwei Teilnehmerinnen auf den Weg machen mussten. Wobei, eigentlich waren es doch drei, denn das Maskottchen „Erni“ war selbstverständlich auch mit dabei.
Kommen wir zu den erzielten Resultaten. Rieke  belegt mit 335 Ringen den 76.Platz. Bei 140 Teilnehmern ein tolles Ergebnis. Franzi war mit ihrer Leistung überhaupt nicht zufrieden. Es half auch nichts als sie erfuhr, dass sie einen neuen persönlichen Rekord geschossen hatte. Ich meine eine neue persönliche Bestleistung, und das auch noch bei der ersten Teilnahme an den Landesmeisterschaften, ist mehr wert als ein Platz unter den ersten 20. LM_Jugend_2009_1

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren