Kindermaskerade

Kindermaskerade 2017

 

Kindermaskerade 2016

 

 

 

 

 

Kindermaskerade 2015

Auch dieses Jahr wieder war die Kindermaskerade ein Evenrt für die Kinder Hammahs.

Bei Kaffee und Kuchen konnten die Eltern die Kinder in den prachtvollen Köstümen unterschiedlichster Art bewundern und erlebten wie sie zur Animation tanzen.

Oder wie sie zwischen den drei Tanzblöcken an den insgesamt acht Spielstationen, beim Losziehen, beim Eis essen oder beim Schätzen unterhalten wurden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und der JUKO Hammah für diesen tollen Nachmittag.

 

Kindermaskerade 2014

Bei Musik, Animation, Tanz und Spiel vergnügte sich Klein und Groß im Landhaus Hammah. Wir feierten unsere 57. Kindermaskerade mit über 80 Kindern und ihren Eltern, Geschwistern oder Oma und Opa und das trotz des verkaufsoffenen Sonntags.

Glückwunsch an alle Gewinner des Loseziehens oder des Schätzspieles.

Großes Dank an die vielen Helfer ohne deren Hilfe wir niemals allen Kindern eine solche Freude bescheren konnten.