In diesem Jahr werden wir unseren Königsball leider nicht in der gewohnten Art und Weise feiern können.

Um doch etwas gemeinsam zu unternehmen ist die Idee „Königsball-Essen statt Königsball feiern“ entstanden.
Nach dem Motto – jeder für sich, und doch alle gemeinsam – möchten wir mit euch den Abend verbringen.

Am Samstag den 13.02.
bietet das Gasthaus Hellwege in Himmelpforten

„Königsball-Rouladen-Essen zum Abholen“

speziell für unsere Mitglieder und ihre Familien an.

Das Angebot umfasst pro Portion 2 Rouladen, Rotkohl, Salzkartoffeln, Kroketten und Rahmsoße für 15,50€ pro Portion.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

• Überweist bis zum 06.02. den Betrag für euer Essen auf das Konto des Schützenverein Hammah.
    Im Verwendungszweck bitte unbedingt euren Namen mit Vornamen und die Personenzahl angeben.
    Damit seid ihr angemeldet.
  • Wir vom Vorstand bestellen das Essen bei Hellwege.
  • Ihr bekommt von uns eine Abholzeit und holt euer Essen in Himmelpforten im Gasthaus Hellwege ab.
    Dafür müsst ihr bei der Abholung nur euren Namen angeben und das Essen steht für euch bereit.
  • Für unsre älteren Mitglieder, ohne Fahrgelegenheit bieten wir vom Vorstand natürlich einen Lieferservice an.
    Solltet ihr davon Gebrauch machen wollen meldet euch einfach bei der Präsidentin oder dem Kassenwart.

Neben der Roulade warten noch weitere kleine Überraschungen auf euch.

Wir hoffen das viele Spaß an unserer kleinen Aktion haben
und wir damit etwas Abwechslung in den tristen Corona-Alltag bringen können.

Lasst uns an diesem Abend „Gemeinsam“ essen und anstoßen.

Hier noch ein paar Impressionen aus „der guten alten Zeit“, unser Königsball aus dem Jahr 1980.

Es war der letzte Königsball den wir im Sofienhof gefeiert haben.
Der Königsball 1981 und 1982 fand in der Gaststätte „Zum Alten Krug“ statt,
während wir 1983 dann wieder in das neue „Landhaus Hammah“ zurück gekehrt sind.