Einen Aufnahmeantrag könnt ihr hier herunter laden.

Erwachsene ab 18 Jahren brauchen nur den „Aufnahmeantrag“ auszufüllen und unterschrieben an uns weiter leiten.
Für alle unter 18 Jahren muss zusätzlich auch das Formular „Ergänzung Jugendliche“ abgegeben werden.

Die Fälligkeit für den Vereinsbeitrag, das Festgeld und die Königsumlage ist jeweils der 15. Januar.

Für verstorbene Mitglieder wird im Folgejahr eine Ehrenumlage von € 1,00 je Sterbefall erhoben.

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre können in den Schützenverein Hammah und Umgegend e.V. beitragsfrei eintreten und an unseren Veranstaltungen und dem Jugendtraining teilnehmen.
Maßgebend für die Altersgruppe ist das Erreichen des jeweiligen Alters im Kalenderjahr.
Drei Monate vor Ablauf der beitragsfreien Mitgliedschaft wird schriftlich abgefragt ob ihr in die beitragspflichtige Mitgliedschaft wechseln, oder den Verein verlassen möchtet.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Altersgruppe Vereinsbeitrag Festgeld Königsumlage
bis 15 Jahre
16 bis 24 Jahre 15 € 15 € 8 €