Alle Wege führen zum Schützenverein Hammah.

Egal von welcher Richtung aus du nach Hammah kommst,
du fährst fast automatisch auf unser Vereinsheim zu.

Ungefähr in der Mitte von Hammah treffen an einer großen Kreuzung die Straßen „Bahnhofstraße“, „An der Lohe“ und „Osterheide“ aufeinander.
An dieser Kreuzung befindet sich unter anderem eine Fußgängerampel über die Bahnhofstraße und ein Edeka Markt.

Diagonal gegenüber des Edeka Marktes steht das reetgedekte Rathaus und nebenan das moderne Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Hammah.
An dem Dorfgemeinschaftshaus ist auch unser Vereinsheim angegliedert.
Beide Gebäudeteile sind über einen gemeinsamen Eingangsbereich miteinander verbunden.

Direkt vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Unser Eingang liegt etwas versteckt links neben dem breiten flachen Fenster, in der mit Holz verkleideten Stirnseite unserer Schießsportanlage.
Der große gläserne Haupteingang des Gesamtkomplexes wird von uns in der Regel nur bei größeren Veranstaltungen genutzt.