Herbstvergnügen

Herbstvergnügen 2010

Am 02.Oktober feierten wir unser Herbstvergnügen 2010.

Leider wurde die Veranstaltung in diesem Jahr vom Tod unseres ehemaligen Kassenwartes und Ehrenmitgliedes Paul überschattet. Aus diesem Grund fand das Herbstvergnügen in etwas abgewandelter Form statt. Nachdem das Ausschießen der neuen Herbstmeister beendet war konnten wir uns bei einem Büffet mit Krustenbraten und Beilagen im Landhaus stärken. Anschließend ging es gemeinsam zum Herbstmeister, wo uns unsere Herbstmeisterin Jessica und unser Herbstmeister Fritz-Hinrich noch zu einem kleinen Umtrunk einluden.

Gegen 22:00 Uhr konnten schließlich Rita und Lars als neue Herbstmeister-/in proklamiert werden. 

Herbstvergnügen 2009

Am 19. September 2009 haben wir unser Herbstvergnügen gefeiert. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir uns um 17 Uhr zum Ausschießen der neuen Herbstmeister/in auf dem Schießstand getroffen und anschließend in der Gaststube Krustenbraten mit Beilagen gegessen. Im schwerem Magen folgte der Verdauungsspaziergang zum Abholen der amtierenden Herbstmeister/in. Die Wetterlage hat es zugelassen, dass wir bei Herbstmeister am offenem Feuer vorm Gartenhaus sitzen konnten. Das Oktoberfestbier und der Jägermeister sind reichlich geflossen.

Pünktlich um 22 Uhr waren wir dann zur Proklamation der neuen Majestäten zurück im Landhaus.

Herbstmeister 

 Fritz-Hinrich Mayer

Herbstmeisterin  Jessica Zeller

Im Rahmen der Proklamation erfolgt auch die Preisverteilung für das Preis- und Pokalschießen.

Weitere Ergebnisse sind hier zu finden, Bilder vom Herbstvergnügen sind hier zu finden.

Das Herbstvergnügen 2010 findet am 02.10.2010 statt. Wir hoffen wieder auf Eure Teilnahme und neue Gesichter.