Nachdem wir in den letzten Wochen schon fleißig Schränke leer geräumt sowie Material und Einrichtungsgegenstände, die wir in unserer neuen Schießsportanlage nicht mehr benötigen werden, veräußert haben, stand heute der Große Umzug an.

Der Weg in unser „Übergangslager“ war zum Glück nicht sehr weit, genügend Fahrzeuge und Helfer waren vor Ort, und doch hat es fast fünf Stunden gedauert bis schließlich der letzte Karton und der letzte Schrank abtransportiert war.

Wie bei solchen Aktionen üblich, ging es anschließend zum gemütlichen Teil über, und der sollte noch wesentlich länger als fünf Stunden andauern. Bei Bratwurst, Salat und Bier sowie dem einen oder anderen Mischungsgetränk wurde dem Laden noch ein letztes Mal Leben eingehaucht.

Alle Beteiligten sind sich einig, dass dieses ein sehr schöner letzter Abend im Landhaus Hammah gewesen ist.

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass der von der Gemeinde Hammah genannte Termin zur Fertigstellung des neuen Dorfgemeinschaftshauses und unserer Schießsportanlage im Herbst 2021 eingehalten wird, und die Durststrecke ohne Vereinsheim nicht zu lange andauert.