Am 27.11. und 28.11. fand in Stade Ottenbeck die diesjährige Bezirksmeisterschaft Bogen Halle statt.

Obwohl der Bogensport bei uns erst wenige Wochen betrieben wird, konnten wir schon sechs Starter zu dieser Veranstaltung melden.

Es waren sowohl Neulinge als auch „Alte Hasen“, die schon für andere Vereine bei Meisterschaften gestartet waren, gemeldet.

Mit insgesamt vier Podiumsplätzen sind wir begeistert von den erzielten Ergebnissen und gratulieren allen Teilnehmern.

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

1. Platz Recurve Damen – Alex Kegel
2. Platz Recurve Master Herren – Ralf Bösch
2. Platz Compound Schüler – Silas Kegel
3. Platz Compound Damen – Silke Peters
5. Platz Compound Damen – Anabel Matthe
5. Platz Compound Herren – Lars Mehrwald

Unser Bogentraining findet zurzeit in der kleinen Sporthalle in Hammah statt.
Leider sind die Platzverhältnisse dort bei bis zu 20 Teilnehmern sehr beengt, so dass wir sehnsüchtig auf die Fertigstellung unserer neuen Schießsportanlagen warten.