Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

jetzt ist es bald geschafft. 2021 verabschiedet sich.
Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns.
Corona hat auch dieses Jahr unser Leben bestimmt und geprägt.
Schießen und geselliges Beisammensein war nur eingeschränkt möglich.
Doch gibt es auch tolle Momente.
Unser „Rouladen statt Königsball“ und das Erbsensuppe – Essen war sehr schön.
Unsere neue Bogengruppe ist gestartet und wir konnten viele neue Mitglieder gewinnen, trotz Corona.
Dank des SV Düdenbüttel konnten wir zumindest ein bisschen Schießtraining anbieten und sogar in die Winterrunde starten.
An dieser Stelle ein ganz großer Dank an euch alle.
An Jeden, der unserem Verein in dieser Zeit die Treue hält, an alle tatkräftigen Unterstützer und Helfer, an die die uns mit Rat aber auch Kritik zur Seite standen, für jedes Lob und nette Wort.
Nur so kann ein Verein funktionieren und ihr habt gezeigt das der Schützenverein Hammah funktioniert, auch in der Krise!

Danke euch allen‼️

Auch 2022 wird turbulent und spannend.
Am Ende steht, wenn alles gut geht endlich unser neues Domizil und eine fette Party wartet.
Haltet durch, wir schaffen das!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr. ✨

Bis bald eure
Präsidentin Silke