Ungefähr ein dreiviertel Jahr ist seit der Bestellung unserer beiden Drehscheibenanlagen für die Mehrschüssige Luftpistole vergangen.

Jetzt sind sie endlich eingetroffen.

Neben den Möglichkeiten, die wir schon auf der elektronischen DISAG Anlage haben, bieten die beiden mechanischen Drehscheibenanlagen noch weiteres Potential.
So kann hier zum Beispiel unter anderem zusätzlich die Disziplin 2.16 10m Mehrschüssige Luftpistole auf Klappscheiben geschossen werden.
Dank der Unterstützung durch die Lotto-Sport-Stiftung haben wir jetzt zwei komplett ausgestattete Anlagen inklusive zweier Mehrschüssiger Luftpistolen.

Damit sind ab sofort spannende Wettkämpfe direkt gegeneinander möglich.
Bei Interesse an diesen neuen Disziplinen wendet euch gerne an den Sportleiter.

Und noch etwas hat schon der erste Aufbau der beiden Anlagen gezeigt.
Das Konzept unseres „Multifunktionsschießstandes“ geht voll auf.
Innerhalb von jeweils nur ca. zehn Minuten sind die beiden Anlagen komplett Auf- beziehungsweise Abgebaut.
So war schließlich auch der Grundgedanke dieses Raumes.
Auf dem „Multifunktionsstand“ soll schnell und einfach zwischen den verschiedenen Sportarten umgerüstet werden können.