Am 07. Oktober gab es eine weitere Premiere in unserer neuen Schießsportanlage.
Mit dem Herbstvergnügen fand die erste große, nur in unseren eigenen Räumen statt findende und komplett in eigener Regie durchgeführte, Veranstaltung statt.

Um es vorweg zu nehmen – es war Mega!

Die Beteiligung war hervorragend. Es passte gerade noch so, dass alle zusammen in unserem Aufenthaltsraum Platz fanden.
Dieses soll jedoch keine Ausrede für die Zukunft sein, denn auch mit zwanzig oder dreißig weitere Gäste haben wir in unseren Räumlichkeiten noch viele Möglichkeiten.
Von Andre’s Kleiner Kneipe aus Drochtersen gab es ein leckeres Buffet und auch die Spannung bei den Wettkämpfen hätte nicht besser sein können.
Eine gut gefüllte Festplatte sorgte den ganzen Abend über für einen angenehmen Hintergrund :-).
Bis früh in den morgen wurde gefeiert, getanzt, geschnackt und wohl auch das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen.

Der große Ansturm auf die neuen Würdenträgertitel war schlussendlich auch der Grund, wieso die Proklamation erst gegen 23.30 Uhr stattfinden konnte.
Nach einem spannenden Wettkampf setzten sich am Ende Heike und Heiko gegenüber allen anderen durch und dürfen nun ein Jahr die Titel der Herbstmeisterin und des Herbstmeisters tragen.

Abschließend geht ein erstes großes Dankeschön an Tom und sein Team für die grandios durchgeführte Tombola.
Ein weiteres Dankeschön geht an alle Helfer die am nächsten Morgen beim Aufräumen mit dabei gewesen sind.
Denn so schön es unseren neuen Räumen auch ist, für die Ordnung und Sauberkeit sind wir mehr denn je alle gemeinsam selber verantwortlich.