• Wir möchten noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass ab sofort Vereinspost auch per Mail verschickt werden kann.
    Dies spart uns Kosten und dem Vorstand viel Arbeit.
    Wer in Zukunft von diesem Angebot Gebrauch machen möchte schickt einfach eine Mail an folgende Adresse: schuetzenverein_hammah@outlook.de
  • Unser Bau schreitet voran, wir können langsam mit der Planung der Ausstattung beginnen.
    Hierfür haben wir unseren „Einrichtungs- und Organisationsausschuss“ gegründet der bald mit der Arbeit beginnen kann.
    Jede helfende Hand ist hier herzlich willkommen.
    Für freuen uns über jede Unterstützung und auf jeden der sich mit Ideen einbringt.
    Egal ob Einrichtung oder der sportliche Bereich, wir brauchen euch – allein schaffen wir vom Vorstand dies nicht.
  • Wir planen einen ersten Ball in unserem neuen Schützen- und Dorfgemeinschaftshaus für das zweite Februar-Wochenende 2022.
    Der Bau sollte bis dahin fertiggestellt sein und unser Königsball-Wochenende eignet sich hervorragend für einen Einweihungsball.
    Wir hoffen, dass Corona uns durch diese Planung keinen Strich macht und wir unser neues Heim mit einer grandiosen Party einweihen können.
  • Nach wie vor ist leider nicht absehbar, wann unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt werden kann.
    Für die Aussetzung der Versammlung wurden vom Gesetzgeber ein rechtlicher Rahmen geschaffen, der es Vereinen ermöglicht die vorgeschriebene Versammlung mit allen anstehenden Wahlen zu vertagen.
    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.