Startseite Alte Homepage

Startseite Neue Homepage

2008 fand die letzte größere Überarbeitung unserer Homepage statt.
Es wurde also Zeit wieder etwas frischen Wind in unserem Auftritt zu bringen.

Vor fast zwei Jahren haben wir uns die ersten Gedanken für das Erstellen einer neuen Homepage gemacht.

Zwischenzeitlich wurden wir durch verschiedenste Ereignisse leider immer mal wieder in unserem Fortschreiten ausgebremst.

Nach vielen Monaten intensiver Arbeit war es dann aber heute endlich so weit, dass wir online gehen konnten.

Unser Ziel war es eine übersichtlichere und schlankere Struktur zu erreichen, so dass die Navigation auf der Seite einfacher wird.

Zusammen mit unserem Facebook und Instagram Auftritt werden wir euch in Zukunft noch umfassender und aktueller über das Geschehen in unserem Verein informieren.

Ein großes Dankeschön geht an Christian für seine tatkräftige Unterstützung.