Nachdem wir unsere Räumlichkeiten im Landhaus verlassen haben und die niedersächsischen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona Virus das schießsportliche Training wieder zulassen, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass auch wir nach den Sommerferien wieder trainieren können.

Gestern fand das abschließende Gespräch mit unserem befreundeten Nachbarverein Düdenbüttel statt, um die letzten Details zu klären.

Es freut uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir ab September die Schießsportanlage in Düdenbüttel  für unser Training nutzen dürfen.

Hierfür bedanken wir uns ganz recht herzlich beim Schützenverein Düdenbüttel.

Alle Einzelheiten hierzu werden direkt in den einzelnen Sparten kommuniziert.

Spezielle Fragen zum Jugendtranig beantwortet gerne unser Jugendsportleiter Lars Mehrwald und alle Fragen zum Erwachsenen Training unser Sportleiter Thorsten Michaelis.