Nach nur zwei Monaten müssen wir unser Schießsporttraining aufgrund der niedersächsischen Corona-Verordnung leider mit sofortiger Wirkung wieder unterbrechen.

Dieses betrifft sowohl das Jugend- als auch das Erwachsenentraining.

Ob wir das Training noch in diesem Jahr, oder erst Anfang 2021 wieder aufnehmen können bleibt abzuwarten.

Auch der Bezirksschützenverband Stade hat bis auf Weiteres alle seine Veranstaltungen und Wettkämpfe abgesagt beziehungsweise unterbrochen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal wieder an den Schützenverein Düdenbüttel der uns sehr herzlich aufgenommen hat.
Trotz der nicht zu unterschätzenden Arbeit an zusätzlicher Organisation und Aufwand sind wir immer mit einer guten Anzahl an Teilnehmern beim Training vertreten.
Durch das gemeinsame Training mit den Schützenschwestern und Schützenbrüdern aus Düdenbüttel wächst der Zusammenhalt und die Freundschaft noch weiter zusammen.

Auch beim Schützenverein Stade möchten wir uns an dieser Stelle für die nun leider nicht mehr benötigte Hilfe bei der Ausrichtung der Heimwettkämpfe in der Winterrunde bedanken.