Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Es ist nach 17.00 Uhr und unser Schützenfest würde jetzt so langsam ausklingen, es wäre wieder leise im Dorf.
Nun war es in diesem Jahr nicht laut, aber unser Dorf ist schön geschmückt und bunt.
Im Namen unserer Würdenträger und des Vorstandes möchte ich mich bei allen bedanken.
Danke an alle “Fahnenaufhänger” und ” Vorgartenschmücker” und an alle mit den kleinen Überraschungen.
Unser Dorf ist bunt an diesem Wochenende, viele haben “Flagge gezeigt”.
Viele Fotos wurden gemacht, einige finden ihren geschmückten Garten vielleicht am 27.05 im Wochenblatt wieder, wenn unser Bericht erscheint.

Ich möchte unseren Würdenträgern ein tolles, weiteres Schützenjahr wünschen.
Das dieses Jahr ein besonderes wird war uns durch unseren Umbruch schon vorher klar, jetzt wird es wohl noch etwas spezieller werden – ihr rockt das – da bin ich mir sicher.
Alle Schützinnen und Schützen möchte ich bitten, unterstützt unsere Würden in diesem Jahr, sie haben es verdient.

Ich hoffe das wir uns bald alle gesund und munter wieder treffen.

Ein Prost auf das Schützenjahr 2020/2021.
Lieben Gruß eure Präsidentin Silke

Unsere alten und neuen Haupt-Würdenträger.
Sie gehen zusammen mit ihren Adjutanten und allen weiteren Würdenträgern für ein Jahr in die Verlängerung.
Leider musste die Uniform in diesem Jahr im Schrank bleiben.