Am 20.04. fand die Siegerehrung der 68. Winterrunde des Bezirksschützenverbandes Stade im neuen Dorfgemeinschaftshaus in Hammah statt.

Der Saal war mit fast 150 Teilnehmern bis auf den letzten bereitgestellten Platz gefüllt.

In lockerer Atmosphäre wurden vom Bezirkspräsidium die Sieger in den Disziplinen Bogen, Luftpistole und Luftgewehr geehrt.

Unsere Glückwünsche gehen an alle Gewinner, und natürlich besonders an die aus unserem Schützenverein Hammah.

Das anschließende Angebot unsere neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen wurde von vielen Anwesenden gerne angenommen.

Wir freuen uns, dass das Bezirkspräsidium mit dem Verlauf des Abends und den netten Gesprächen  sehr zufrieden war.

Gerne stellen wir auch in in den nächsten Jahren einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung zur Verfügung.

Ein besonderer Dank geht selbstverständlich auch an das Team von „Heiko’s Inn“ für die Bewirtung.