Dank einer großzügigen Spende vom Autocenter Hammah konnten wir uns kürzlich unsere mittlerweile vierte Lichtpunktanlage kaufen.

Durch den großen Zulauf bei den Jüngsten kam es in der Vergangenheit doch schon des Öfteren zu längeren Wartezeiten, was in dieser Altersgruppe meistens nicht zu den größten Stärken gehört.
Damit sind wir nun im Besitz von drei Lichtpunkt Gewehren sowie einer Lichtpunkt Pistole mit den dazu gehörigen Zielen und in diesem Bereich hervorragend für die Zukunft aufgestellt.

Gerade die jüngste Errungenschaft macht schon ordentlich etwas her.
Ist sie doch optisch kaum von den Sportgeräten der Erwachsenen Profis zu unterscheiden.
Desweiteren bietet sie optimale und flexible Möglichkeiten bei der individuellen Anpassung auf die einzelnen Kids.

Unser Dankeschön geht in diesem Fall an Bernd und seinem Team vom Autocenter.